Badminton

Donnerstag 20.00 – 22.00 Uhr (Jugendliche / Erwachsene)
Sonntag 18.00 - 20.00 Uhr (Jugendliche ab 15 Jahren)

Leitung: Sandra Lehfeld (Donnerstag)
                Gabi Röslmair (Sonntag)

Nach kurzer Aufwärmphase geht's los zum Einzel- oder Doppelmatch nach den offiziellen Regeln. Bei der Auswahl der Partner wird auf spielerisch gleichwertige Gegner geachtet. Bei uns wird um jeden Ball gekämpft und "je knapper der Sieg desto schöner"!

Nach 2 Stunden sind wir dann alle schön ausgepowert, hatten Freude am Gegner und besprechen noch kurz die Highlights. Zwischendurch geht auch mal ein Ratsch und es wird ordentlich gelacht, was ja auch nicht fehlen darf. Kurzum – es macht Spaß mit dieser Truppe einen Abend zu spielen.

Anmeldung nicht erforderlich - einfach in der Sporthalle vorbeikommen!