VERSTORBENE MITGLIEDER


Gerhard Stefani † 20.09.2023

In stiller Trauer nimmt der Verein Abschied von Gerhard Stefani, der nach einem mutigen Kampf gegen eine schwere Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Von seinen jungen Jahren an, dem Fußball tief verbunden, hat Gerhard alle unsere Jugendmannschaften durchlaufen und wurde dank seiner zahlreichen Tore zu einem unverzichtbaren Erfolgsträger für unsere Seniorenmannschaften. Obwohl ihn sein Lebensweg an andere Orte führte und er unseren Verein damals mit einem schweren Herzen verließ, bleibt seine lebensfrohe und offene Art in unseren Erinnerungen lebendig. Gerhard Stefani wird stets einen besonderen Platz in unseren Herzen und in unserer Gemeinschaft haben.

Sebastian Gerbl † 14.03.2023

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Gründungsmitglied Sebastian Gerbl, der im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Sein Engagement und seine Tatkraft haben maßgeblich zur Entwicklung unseres Sportvereins beigetragen. Sebastian war nicht nur ein aktiver Spieler unserer Fußballmannschaft bis zur Altherrenmannschaft, sondern auch ein fleißiger und kritischer Begleiter der Mannschaften nach seiner aktiven Zeit. Seine Leidenschaft für den Sport und sein unermüdlicher Einsatz für unseren Verein werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Wir sprechen der Familie und den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aus und werden Sebastian stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Möge er in Frieden ruhen.

Otto Venus † 14.01.2023

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Otto Venus, der am 14.01.23 verstorben ist. Seit 1961 war er Mitglied unseres Vereins und wurde aufgrund seiner besonderen Verdienste im Jahr 2005 zum Ehrenmitglied ernannt. Otto Venus war ein ehrgeiziger Fußballer und hatte ein großes Herz für unseren Verein. Er stand uns stets zur Verfügung und war vor allem bei Elektroangelegenheiten ein unverzichtbarer Ratgeber und uneigennütziger Fachmann. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft kamen von Herzen. Er war ein kritischer aber humorvoller Begleiter unserer Tätigkeiten.

Wir werden Otto Venus in liebevoller Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten und schätzten.

In stiller Trauer, SV Eintracht Berglern

Maria Forster † 13.12.2022

Wir trauern um Maria Forster, die am 13. Dezember 2022 von uns gegangen ist. Als langjähriges Herzstück der Stockschützen-Abteilung hat Maria mit Hingabe und Leidenschaft unseren Sportverein geprägt. In ihrer Zeit als Abteilungsleiterin von 2007 bis 2012 und als stellvertretende Abteilungsleiterin für fünf Jahre hat sie durch ihr Engagement und ihre Herzlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Maria war für uns alle die gute Seele der Abteilung. Ihr Fehlen hinterlässt eine Lücke, aber in unseren Erinnerungen lebt sie weiter. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.

Datenschutz & Cookies: Um Ihnen ein komfortables Surf-Erlebnis zu bieten, setzen wir Cookies ein. Da uns Ihre Privatsphäre am Herzen liegt, verwenden wir diese nicht dazu, Sie ohne Ihr Wissen zu identifizieren oder Ihre Aktionen nachzuverfolgen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.