Ligabetrieb

1. Mannschaft

Meisterlich!

Nach dem unglücklichen Abstieg der 1. Mannschaft aus der Bezirksoberliga konnte das Team in diesem Jahr in Bestbesetzung antreten. In zwei Runden (16.6. und 7.7.) konnte sie ihr Können zeigen. Angetreten waren 15 Moarschaften. Nach insgesamt 28 Spielen belegte die Mannschaft mit Dollacker Harry, Fink Georg, Hess Heinrich, Steiner Hans und Voithenleitner Korbinian souverän den 1. Platz, was den sofortigen Wiederaufstieg nach nur einem Jahr bedeutete. Unsern herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung.

Tabelle:

Frühere Saisons

1. Mannschaft:

2. Mannschaft:

3. Mannschaft:

     1. Mannschaft

     1. Mannschaft

     2. Mannschaft

Großer Erfolg der 2. Mannschaft bei der Meisterschaft der A-Klasse

Beim Meisterschaftsturnier der A-Klasse am 27. Juni 2015 belegte Berglern ll nach einer soliden Mannschaftsleistung den 2. Platz, der den Aufstieg in die Kreisliga bedeutet. Bei insgesamt zwölf Spielen konnte die Mannschaft mit Korbinian Voithenleitner, Richard Fußeder, Hans Kriegmair und Walter Eberl neun Mal den Sieg erringen und mussten sich nur drei Mal geschlagen geben. Meister wurde die Mannschaft Altenerding ll, die nur zwei Spiele verloren, davon eines gegen die Berglerner. Der letzte Aufstieg, damals von der B-Klasse in die A-Klasse, gelang 2009. Die Klasse konnte seitdem gehalten werden. Mit dem erneuten Aufstieg spielt die 2. Mannschaft nun in der kommenden Saison 2016 in der Kreisliga, das ist die 5. Liga von unten gerechnet.

1. Mannschaft

2. Mannschaft

1. Mannschaft

2. Mannschaft

1. Mannschaft

2. Mannschaft